Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CBG läuft!

13.10.2018, 10:00 - 13:00

Nach dem „Lauftag“ steht in Kürze das zweite Laufevent des CBG im Jahr 2018 an:
Am Samstagvormittag, dem 13. Oktober fällt um 10 Uhr der Startschuss zur sechsten Auflage von „CBG: Läuft!“.
Gelaufen wird auf präparierten Wegen durch den spätherbstlichen Waldpark. Alle Schülerinnen und Schüler des CBG sind herzlich dazu eingeladen, im Wettkampf mit anderen ihre Kräfte zu messen – oder einfach gemütlich joggend etwas für die Gesundheit zu tun. Das Besondere an dieser Veranstaltung: Alle Teilnehmer erhalten sofort im Ziel eine persönliche Urkunde. Zudem gibt es für die schnellsten drei Mädchen und Jungen eines jeden Laufs Sachpreise.

Zeitgleich mit dem abschließenden Lauf der Kursstufe um 11.15 Uhr dürfen im Rahmen des sogenannten „CBG Family & Friends Fun Run“ alle Freunde und Verwandte der CBG-Schülerschaft laufend den Waldpark genießen.

Unterstützt wird das Event durch die SMV, welche für das leibliche Wohl sorgen wird, die Technik AG sowie den Schulsanitätsdienst.

Schön und ebenso wichtig wäre es, wenn noch die ein oder andere Helferhand von Seiten der Eltern zum Gelingen der Veranstaltung beitragen würde. (Dazu bitte eine formlose Email an lorenz(at)cbg-ladenburg.de – vielen Dank!)

Details

Datum:
13.10.2018
Zeit:
10:00 - 13:00